Erfolgreicher Vertrieb in Japan obliegt nicht dem Zufall. Viele deutsche Unternehmen haben den japanischen Markt in den letzten Jahren bereits über den Handel erschlossen. Manche sind dabei sehr erfolgreich und haben ihre eigenen Tochtergesellschaften in Japan etabliert. Andere kämpfen jedoch mit stagnierenden Absätzen ihres japanischen Distributors in einem Markt mit geringem Wachstum. Doch was unterscheidet diese Unternehmen?
Den japanischen Markt zu verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg. Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Nutzer, die Preisgestaltung oder das notwendige Serviceniveau, welches Ihre Kunden erwarten? Dieses Seminar zeigt typisches Fehlverhalten beim Vertrieb in Japan auf und stellt potentielle Lösungen bereit, um Ihren Absatz in Japan langfristig zu erhöhen.

20. November 2019 | Köln

Unsere Experten:

Hr. Yasushi Hasegawa | Mitbegründer & Representative Direktor | Fenetre Partners

Yasushi Hasegawa

Hr. Satoshi Takayama | Mitbegründer & Representative Direktor | Fenetre Partners

 

Satoshi Takayama

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