Maier+Vidorno unterstützt LEMKEN bereits seit ihrem Markteintritt in Indien in 2010. Vom ersten Tag an wurde bei der Firmengründung, Personalvermittlung, der Suche nach einem geeigneten Grundstück und der Projektabwicklung des neuen Produktionsstandortes geholfen. M+V war in all diesen Jahren ein zuverlässiger Partner. Momentan unterstützt M+V die Firma bei Gesetzeskonformitäten, wie der Einhaltung vom FEMA-Bestimmungen und generellen Sekretärsaufgaben.

Die Zusammenarbeit mit Maier+Vidorno hat sich als die richtige Entscheidung erwiesen, da LEMKEN vom ersten Tag an mit Hilfe von M+V im indischen Markt Fuß fassen konnte. Durch die Fachkenntnisse von M+V in allen wichtigen Geschäftsbereichen konnten wir zu jeder Zeit darauf bauen, dass unser Geschäft in Indien effizient und konform aufgebaut und geführt werden kann.
Vijay Rawal ,Director,LEMKEN IndiaVijay Rawal, Geschäftsführer, LEMKEN Indien

DAS UNTERNEHMEN

LEMKEN führt weltweit eine Reihe von Unternehmen, die das seit Generationen etablierte Geschäft mit Stolz weiterführen. Unser Angebot umfasst kraftvolle, vielseitige und qualitativ hochwertige Technolgien für landwirtschaftliche Anwendungen in der Bodenbearbeitung, Saat und im Pflanzenschutz. Alle unsere Aktivitäten folgen dabei einer Vision. Eine Vision in der Landwirte profitabel wirtschaften können; in der der Austausch zwischen Landwirten, Handel und Hersteller die Basis gemeinsamen Erfolgs ist. Und in der die Ernährung der Welt durch effiziente Technik nachhaltig gewährleistet ist. Diese Vision macht uns zur Agrovision Company.