Maier+Vidorno unterstützt FLEXcon in ihrem Markteintritt in Indien. FLEXcon India Private Limited wurde am 1. August 2015 gegründet; Maier+Vidorno unterstützt vor Ort mit folgenden Projektschritten:

  • Gründung einer Tochtergesellschaft
  • Erstanmeldungen und Registrierungen
  • Bilanzierung von Anteilen und den zugehörigen Einhaltungen der Reserve Bank of India (RBI)

Wir sind mit der professionellen Vorgehensweise von Maier+Vidorno, unsere hundertprozentige Tochtergesellschaft in Mumbai zu etablieren, sehr zufrieden. Der komplette Prozess war von der Einführung bis zur voll funktionsfähigen Phase der Tochtergesellschaft sehr gut geplant, effizient und ohne jeden Ärger verbunden. Ich kann Maier+Vidorno als Experte für Markteintritt und -expansion nur empfehlen.
Jack D. Kisiel, Sr. Director, International Business Development, FLEXcon

 

Das Unternehmen

Das Unternehmen FLEXcon ist auf der ganzen Welt vertreten und hat sich auf die Herstellung von druckempfindlichem Folienmaterial spezialisiert. Dieses kommt beispielsweise bei Werbeplakaten, Produktetikettierungen, Sicherheits- und Gefahrenzettel, Barcode-Etiketten oder aber auch in der Montage zum Einsatz. FLEXcon entwickelt zudem kundenspezifische Lösungen für spezielle Anwendunsgbedürfnisse. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Spencer, Massachusetts, hat Einsätze in Nordamerika und Europa und  einen weltweiten Vertrieb.

Maier+Vidorno hat fast 20 Jahre Erfahrung in der Beratung ausländischer Firmen und Investoren in Indien – vom Markteintritt bis zur täglichen Verwaltung der indischen Präsenz.