20. November 2018 | Stuttgart
21. November 2018 | Köln

Viele deutsche Unternehmen haben den japanischen Markt in den letzten Jahren bereits über den Handel erschlossen. Manche sind dabei sehr erfolgreich und haben ihre eigenen Tochtergesellschaften in Japan etabliert. Andere jedoch, kämpfen mit stagnierenden Absätzen ihres japanischen Distributors in einem Markt mit geringem Wachstum. Doch was unterscheidet diese Unternehmen?

Den japanischen Markt zu verstehen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Endnutzer, die Preisgestaltung oder das notwendige Serviceniveau, welches Ihre Kunden erwarten? Dieses Seminar zeigt typisches Fehlverhalten beim Vertrieb in Japan auf und stellt potentielle Lösungen bereit, um Ihren Absatz in Japan langfristig zu erhöhen.

 

Unsere Experten:

Hr. Yasushi Hasegawa | Mitbegründer & Representative Direktor | Fenetre Partners

Yasushi Hasegawa

 

Hr. Satoshi Takayama | Mitbegründer & Representative Direktor | Fenetre Partners

Satoshi Takayama

Kontaktieren Sie uns direkt per Email an Frau Parboti Maya Bhattacharya unter p.m.bhattacharya@mv-group.com für die ausführliche Agenda und das Anmeldeformular.